CHT-Übungstest

In jedem CHT-Praxistest mit 200 Fragen haben wir daran gearbeitet, die gesamte Wissensbasis widerzuspiegeln, die Sie beherrschen müssen, um sich auf die HTCC-Zertifizierungsprüfung vorzubereiten. Aber wir sind noch viel weiter gegangen und haben daran gearbeitet, Testsimulationserlebnisse zu schaffen, die Ihnen auch nach Abschluss des Tests als Leitfaden für Ihr Studium dienen.

CHT exam

Erstens sind alle diese Fragen klar, zutreffend und durch Forschungsergebnisse gestützt. Diese Fragen spiegeln weitgehend die Art und Weise wider, wie Fragen in der Prüfung selbst gestellt werden. Alles wurde von einem Team von Gutachtern mit unterschiedlicher Erfahrung und unterschiedlichem Fachwissen überprüft.

Wir haben eine laufende Uhr eingebaut, um das Testerlebnis zu simulieren und Ihnen zu helfen, Ihre Zeit als Vorbereitung auf den großen Tag einzuteilen. UND wenn Sie mit der Prüfung fertig sind, erhalten Sie viel mehr als nur eine einfache Rohpunktzahl.

Wenn Sie außerdem noch mehr Informationen wünschen, können Sie sich nach der Ablegung einer der Prüfungen als CHT Prep-Mitglied anmelden, um noch mehr Kennzahlen und Anleitungen zu erhalten.

Mitglieder erhalten die Begründung und Referenzen für alle Antworten, nicht nur für ihre falschen Antworten.

CHT Practice Test

Mit über 25 Unterkategorien erhalten Sie detaillierte Bewertungen zu Kategorien von Anatomie über Pädiatrie bis hin zu Forschung und darüber hinaus. Die Punktzahl jeder Unterkategorie verrät Ihnen, auf welche Bereiche Sie sich künftig konzentrieren sollten.

Erhalten Sie Zugang für $150
CHT exam

Als Mitglied können Sie außerdem die richtigen Antworten und deren Begründung sowie unterstützende Recherchen zu ALLEN Testfragen UND Unterkategorieergebnissen sehen. Wir haben in diese klaren und direkten Tests alles gesteckt, was Sie möglicherweise benötigen, um den tatsächlichen Test und Ihre Testerfahrung möglichst genau zu simulieren.

„Der klarste Übungstest, den ich je gemacht habe. Beste Simulation der tatsächlichen CHT-Prüfung.“
Monte
4 Jahre als CHT
„Die HTA-Übungsprüfung war eine der anspruchsvollsten Übungsprüfungen, die ich abgelegt habe, und sie hat mir wirklich dabei geholfen, SCHWACHSTELLEN ZU ERKENNEN.“
Melissa
Gerade die Prüfung bestanden!
Beide Praxistests und alle unsere CEU-Kurse sind in den CHT Prep-Mitgliedschaftsstufen verfügbar
Melden Sie sich an und sehen Sie, wie viele Inhalte Sie kostenlos erhalten

Practice Test Landing Page

In this 200 question CHT Practice Test we have worked to reflect all of the knowledge base you will need to master to prepare for taking the HTCC certification exam. But we went much further and worked to create a test simulation experience that will also help guide your studies after you finish the test.

cht practice test

First, all of these questions are clear, accurate and supported by research. These questions closely reflect the way questions are asked on the exam itself. Everything has been vetted by a crew of reviewers with a variety of experience and various expertise.

We built in a running clock to simulate the test experience and help you learn to manage your time in preparation for the big day. AND, when you are done with the exam, you get so much more than a basic raw score.

PLUS, if you decide you want even more information, you can sign up to become a CHT Prep member after taking the exam to get even more metrics and guidance.

You will get to see all of your incorrect answers along with a rationale for the correct answer and the research to support that answer.

CHT Practice Test

With over 25 subcategories you will get detailed scores on categories ranging from anatomy, to pediatrics, to research and beyond. Each sub category’s score will tell you which areas to focus on moving forward.

get access for $240
CHT Practice Test

As a member you will also get to see the correct answers and their rationale with supporting research for ALL of the 200 questions. We’ve put everything you could possibly need into this clear and direct test that closely simulates the actual test and your test taking experience.

"The most clear practice test I have taken. Best simulation of actual CHT exam."
Monte
4 years as CHT
"The HTA Practice Exam was one of the most CHALLENGING practice exams I took, and it really helped me IDENTIFY WEAK AREAS"
Melissa
Just passed the exam!
This Practice Test, and all of our CEU courses, are available for free in our Pro and CHT Prep membership tiers.
Sign up and see just how many courses you get for free